Logo

What’s new?

Vorträge

BIRGIT HÖH, GESCHÄFTSFÜHRERIN, SMARTCON GMBH


Barista-Kunst vs. Kaffeekränzchen:
Ist Kaffeekonsum eine Frage des Alters oder der Generation?


  • Konsumfrequenz im Zeitverlauf
  • Sozialisierung und Alternativen
  • Zubereitung und Konsumpräferenzen

CSR Kompass Konsum-Klimawandel

12.09.2023 CSR-KOMPASS KONSUM-KLIMAWANDEL
Die vegane Versuchung am Regal
für weitere Details klicken Sie hier
18.07.2023 CSR-KOMPASS KONSUM-KLIMAWANDEL
Wellness auf dem Teller
für weitere Details klicken Sie hier
14.06.2023 CSR-KOMPASS Forum online
Können Handelsmarken mehr als billig?
für weitere Details klicken Sie hier
13.07.2022 CSR-KOMPASS Forum Frankfurt
Auswirkungen der Krise
für weitere Details klicken Sie hier

M3-Forum

M3 steht für „Marketing, Management, Mainz“ und ist das Gastprofessorenprogramm der Hochschule Mainz. Zwei Mal pro Semester werden Top-Entscheider eingeladen, vor Studenten, Wissenschaftlern und Managern zu referieren. Das Format sieht einen 45-minütigen Vortrag mit anschließender Diskussion vor.

$name
06.06.2023
SCHOTT: EIN SPEZIALGLAS-UNTERNEHMEN AUF DEM WEG ZUR KLIMANEUTRALITÄT 2030
SCHOTT: EIN SPEZIALGLAS-UNTERNEHMEN AUF DEM WEG ZUR KLIMANEUTRALITÄT 2030
$name
18.04.2023
MYTHEN UND TRENDS IM KAFFEE – VON NACHHALTIGKEIT BIS ZUM HIPSTER-HANDFILTERAUFGUSS
HOLGER PREIBISCH, HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER, DEUTSCHER KAFFEEVERBAND
$name
31.05.2022
FOODTURE: DIE NACHHALTIGE TRANSFORMATION EINER LOVE BRAND MIT EMOTIONEN UND INNOVATIONEN
HERR HENRIK BOERMANS, MARKETING DIRECTOR, IGLO DEUTSCHLAND